Workshopangebote

Kleine Superstars im Fuxbau
Kleine Superstars im Fuxbau

„Sei dein eigener Superstar“

Der Musik- und Videoproduktionsworkshop für alle Superstars

Mal wieder vor dem Spiegel gestanden und laut singend deinen Lieblingssong der ganzen Nachbarschaft präsentiert? Dabei die Augen geschlossen und dir vorgestellt, wie es wohl wäre ein „echter“ Superstar zu sein? Mit diesem Workshopangebot kommst du deinem Traum vielleicht ein kleines Stück näher. Erlene die Grundlagen des Songwritings, schreibe deine ersten eigenen Texte, komponiere die passende Musik dazu und produziere dazu dein eigenes Musikvideo. Und weil MTV, Viva und die Plattenfirmen schon lange auf euer Demo gewartet haben, steht am Ende des Workshops eine Tonstudio-CD-Aufnahme mit dazu passendem Videoclip, die ihr selbstverständlich mit nach Hause nehmen könnt.     

                                                         

Alle Workshopangebote sind in ihrer inhaltlichen und organisatorischen  Ausgestaltung selbstverständlich flexibel. Die Festlegung verschiedene  Alterskategorien beruht auf Erfahrungen vergangener Workshops und soll ein Maß an Homogenität in den Gruppen gewährleisten. Auch reine Mädchen- oder Jungsworkshops sind möglich.